Wir bedanken uns ganz herzlich bei der „Sparkassen-Stiftung für den Landkreis Bautzen“ für die großzügige Unterstützung zur Sanierung unserer Ausstellungshalle in Vorbereitung auf die Ausstellung „Sinn & Glück“ im September 2013.

Die Projektförderung der Sparkassenstiftung ermöglicht unserem Verein die Substanzerhaltung der großen Ausstellungshalle, vor allem die durch das Dach eindringende Feuchtigkeit kann durch diese finanzielle Zuwendung gestoppt- und die sanitären Anlagen können saniert werden. Den Künstlern wird somit langfristig eine optimale Ausstellungsfläche zur Verfügung stehen. Vielen Dank der „Sparkassen-Stiftung für den Landkreis Bautzen“!

Die Ausstellung „Sinn & Glück“ wird vom 13.09. bis zum 03.10.2013 die nächste große Themenausstellung der „Kunstinitiative im Friese e.V.“ sein. Bewerbungen von Künstlern sind noch bis zum 15.04.2013 möglich. Die Ausstellung wird in Kooperation mit dem Oberlausitzer Zukunftskonvent realisiert und umrahmt den am 20./21. September stattfindenden Zukunfts- und Bildungskongress.

www.sparkasse.de
Sparkasse