Am 11. November fand im Friese in Kirschau die 2. Werksschau  mit regionaler Kunst statt.
Bei Kaffee, Glühwein und selbst gebackenem Kuchen fanden sich neben 21 Ausstellern der Region, aus allen künstlerischen Bereichen, zahlreiche Besucher in der Ausstellungshalle ein.
Genossen werden konnte diese Ausstellung bei einer besonders offenen Atmosphäre, da mit uns Künstlern / Kreativgewerblern selber und auch mit anderen Interessierten ins Gespräch gekommen werden konnte.

Ein Highlight stellte neben dem Live Gitarristen die Chance dar, das Schaffen der Künstler beobachten, anfassen und auch kaufen zu können.

Für die kleinen Besucher gab es die Möglichkeit getöpferte Dinge zu bemalen und dann direkt mit nach Hause nehmen zu können. Alles in allem war auch die 2. Werkschau ein voller Erfolg. Auch für das kommende Jahr sind rege Aktivitäten der Kunstinitiative „Im Friese“ geplant. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Bilder findet ihr unter der Rubrik GALERIE.