Jens Pollak

Grafik / Malerei

Jens Pollak ,47 Jahre, 3 Kinder, wohnt in Grosspostwitz

..ist Autodidakt
..malt seit frühester Kindheit
..als Jugendlicher zu DDR Zeiten habe ich die ersten Aufträge für  T-Shirts,Wände,Autos (Trabis aller Art) bekommen
..erste Austellung zirka 1993 in Bautzen
..im Jahr 2004 das erste Atelier in Bautzen
..weitere Ausstellungen unter anderen Dresden,Berlin,Köln,Düsseldorf,Görlitz,Bischofswerda,Schloss Seifersdorf,Kirschau, Innsbruck
..weitere Ausstellungen dieses Jahr ,am 29.4 in Kirschau in der Galerie Flox, danach Hamburg, Berlin
..Materialien mit den ich male sind,Ölfarbe, Acrylfarbe,Sand,Erde,Glas,Kohle und alles was sich findet und verarbeiten lässt
..ich male stellenweise fotorealistisch in die Richtung der Popart, dem Pin Up und der Fetischmalerei
..ich möchte provokant und irrietierend auf den Betrachter wirken
..die Grenzen zwischen den Schönen und Anstößigen sollen zuweilen verschwimmen

..seit 2008 Web-Seite www.Unbekannte-Eigenart.de

..seit 2014 Atelier in der Kunstinitiative ,,Im Friese” in Kirschau
..seit 2014 Zusammenarbeit mit der Galerie Flox in Kirschau
..am 29.4.2016 erste Personalausstellung in der Galerie Flox