Der Künstler Toni Neumann, geboren am 26.Juni in Bautzen, erlernte mit 9 Jahren das Keyboard und Schlagzeug spielen. Mit 14 Jahren suchte er nach gleichgesinnten Jugendlichen, die ihn mit seiner ‚Droge’ Musik verstehen & ein ähnliches Ziel vor Augen haben, aus einem Hobby mehr zu machen. Seine Vorbilder waren damals ‚Die Ärzte’. Als er 16 Jahre alt war fing er an, sich auch stimmlich weiterzuentwickeln, schrieb und sang Songs. Der Wunsch von einem eigenen Studio wurde weiter bestärkt. Ihn motivierten die Emotionen der Zuhörer, er wollte andere Menschen an seiner Musik teil haben lassen. Seinen Traum vom eigenen Studio erfüllte er sich im Jahre 2000 Zuhause mit kompletten Equipment. In den vielen Jahren seiner Musikgeschichte hatte er 2 Datenverluste, dadurch startete er 2005 noch mal von vorn & orientierte sich neu. Gesamt produzierte er 5 Alben, von denen nur noch 2 existieren. Eine zeitlang konzentrierte er sich auf die Produktion von neuen Songs, veröffentlichte aber nichts davon. Heute spielt er Keyboard, Schlagzeug & Gitarre, wobei er sich das Spielen selbst beibrachte. Seine Musik ist melakolisch, er bringt eigene Erfahrungen und Erlebnisse mit ein, versucht Menschen zum Nachdenken zu bringen & dazu, dass zu schätzen, was man hat. Damit will er sein Studio ‚MYRECORDS’ aufbauen & Leute mit der selben Liebe zur Musik produzieren & unterrichten. Seit 2012 ist er Mitglied im ‚Friese e.V.’ wo er bereits aufgetreten ist. Außer der Musik widmet sich das Nachwuchstalent auch noch anderen künstlerische Aktivitäten. Sein offizieller Künstlerweg begann 2013 mit dem neusten Album ‚An Meiner Seite’.

Fans denken darüber:
‚Die Melodien gehen ins Ohr, bleiben im Kopf & machen sich im Herzen bemerkbar.’
‚Emotionsvolle Texte, bei denen man oft den Tränen nahe steht.’
‚Das Erzielte wird mit jedem neuen Lied komplett übertroffen & Tränen kullern über die Wangen der Zuhörer.’
‚Eine angenehme Stimmung macht sich breit, wenn er auch nur ein Instrument anfasst.
Video- / Musik Insatllationen
Videokünstler

Informationen:
www.facebook.com/OfficalMYRECORDS
www.soundcloud.com/myrecords-1